Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen

Schahab Hosseiny

„Kompromisslose Digitalität zahlt sich immer in Erfolg aus!“

Schahab Hosseiny trägt eine ausgeprägte jahrzehntelange Praxiserfahrung in seiner DNA. In den verschiedensten Unternehmen sammelte er schon seit 1998 dezidierte Berufserfahrung in den Bereichen digitales Marketing. Neben der Eigengründung von digitalen Unternehmen mit anschließendem erfolgreichem Exit und der Akquise von Risikokapital zur Beschleunigung von e-Commerce Unternehmen, führt er aktuell an vier Standorten in der Position des Geschäftsführers über 90 Mitarbeiter in zwei der exzellentesten digitalen Marketing Agenturen in D/A/CH mit einer Wachstumsgeschwindigkeit von 70 % p. a.. Skalierbare digitale Geschäftsmodelle und digitale kompatible Organisationsstrukturen bilden dabei das Fundament. Zudem gehört Schahab Hosseiny gemäß 100 Experten zu den renommiertesten Online-Marketing-Experten Deutschlands und ist ein geschätzter Berater bei allen Fragen rund um das Thema digitale Medien, Online Vermarktung und Digitaler Transformation.

Online Marketing als maximaler Erfolgs-Beschleuniger

  • Lassen Sie den Kunden Ihr Marketing nicht überholen. Digitale Adaptionsfähigkeit beschleunigen und umsetzen
  • Online Marketing als stärksten Marketingkanal begreifen und Spillover-Effekte nutzen (Synergieeffekte)
  • Navigationshilfe durch den fragmentierten digitalen Dschungel an Optionen

Das nächste große Ding – Digitales Bewegtbild

  • Dominieren Sie das wachstumsstärkste digitale Produkt um digitales Bewegtbild
  • Die Transformation zu einer Post-Marketing Phase im Rahmen von digitalem Bewegtbild
  • YouTube vs. Facebook vs. Twitter vs. Amazon – Strategische Erarbeitung Ihres Zielbildes

Aufbau von exekutionsstarken digitalen Einheiten in Konzernen und gehobenem Mittelstand  

  • Organisationsstruktur von digitalen Einheiten
  • Synergiepotenziale realistisch bewerten  
  • Kulturelle Herausforderungen meistern
  • Personalrecruiting als Challenge

 

 

Über 120 Presseartikel, über 60 Speakings auf nationalen & internationalen Veranstaltungen und über 200 Veröffentlichungen in Print & Fachmagazinen zieren das Presse-Portfolio von Schahab Hosseiny. Darunter sind Veröffentlichungen in t3n, W&V, onlinemarketing.de und Springer sowie Speakings bei der ZMG, bitzilla Conference und der Cyber Conference Week.

Social Branding: Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
Social Branding: Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven

Gabler Verlag

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Digitalisierung & IT
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe F

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos