Schahab-Hosseiny-Online-Marketing
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Schahab Hosseiny

„Kompromisslose Digitalität zahlt sich immer in Erfolg aus!“

Schahab Hosseiny gehört zu den renommiertesten Experten für digitales Marketing und digitale Vermarktung im deutschsprachigen Raum. Er ist CEO der stark wachsenden Grow Digital Group mit über 165 Experten sowie Geschäftsführer der Online-Marketing-Agenturen MSO Digital und netspirits. Zudem ist er geschätzter Berater und Speaker zu allen Themen rund um digitale Medien, Online-Vermarktung und digitale Transformation. Bereits als Jugendlicher arbeitete Schahab Hosseiny an Digitalisierungs-Projekten, unter anderem für Canon. Später gründete er ein eigenes Content-Netzwerk, verkaufte dieses erfolgreich und sammelte bei unterschiedlichen Unternehmen Erfahrungen auf C-Level-Ebene. Schahab Hosseiny ist offizieller Trainer der Google Partner Academy und publizierte schon für den Springer/Gabler Verlag und den BVDW. Er versteht wie kein Zweiter, wie Wachstum in der digitalen Welt funktioniert – wirtschaftliches und persönliches.

Online-Marketing und Online-Vermarktung

  • Strategie: Welche Kanäle, Formate und Methoden führen zum Erfolg? 
  • Video: Erfolgreich wachsen mit gekonntem Marketing auf YouTube und Co.
  • Die Zukunft ist programmatisch: Daten im Marketing optimal nutzen

Führung in der digitalen Welt

  • Leadership in agilen Umfeldern
  • Strukturmerkmale erfolgreicher Organisationen
  • Digitale Transformation: Wie sie gelingt und warum sie häufig scheitert

Technologie 

  • Wie Voice und Blockchain das Marketing verändern
  • Wir gehen nicht online, wir leben online. Wie Technologie unser Leben fundamental verändert

Über 120 Presseartikel, über 60 Speakings auf nationalen & internationalen Veranstaltungen und über 200 Veröffentlichungen in Print & Fachmagazinen zieren das Presse-Portfolio von Schahab Hosseiny. Darunter sind Veröffentlichungen in t3n, W&V, onlinemarketing.de und Springer sowie Speakings bei der ZMG, bitzilla Conference und der Cyber Conference Week.

Social Branding: Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
Social Branding: Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven

Gabler Verlag

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Digitalisierung & IT
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe F

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos