Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen

Remo Fyda

„Die beste Werbung der Welt, die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden!“

Remo Fyda ist Unternehmer aus Leidenschaft und ein Experte, wenn es um Trust- und Bewertungsmarketing geht. Der studierte Medieninformatiker und Kommunikationsexperte betreut seit fast 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. In dieser Zeit stellte sich immer wieder die gleiche Frage: Wie können Unternehmen das Vertrauen potenzieller Kunden entlang der digitalen Customer Journey gewinnen und steigern? Als Vorstand und Co- Founder von ProvenExpert, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation, hat er darauf die passende Antwort. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Mission: Bereits vorhandenes Potenzial sichtbar machen und werbewirksam nutzen. Nah an der Praxis ist Remo Fyda ein gern gesehener Gast zahlreicher Podiumsdiskussionen und Speaker-Slots. In seinen Vorträgen rund um Kundenbewertungen und Vertrauen räumt er mit Mythen auf und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Trust-Marketing: Vor dem Kauf ist nach dem Kauf

  • Wie Sie mit System Kundenfeedbacks und Vertrauen gewinnen
  • Wie Sie Kundenbewertungen, Siegel und Google-Sterne richtig einsetzen und als Marketing-Instrument nutzen
  • Wie Kundenstimmen zum entscheidenden Kaufimpuls werden und Ihre Umsätze messbar steigern

Empfehlungsmarketing – Kunden überzeugen Kunden

  • Was Sie über die 4 Mythen des Bewertungsmarketings wissen sollten
  • Wie Sie mit systematischem Bewertungs-Monitoring ein gesamtheitliches Stimmungsbild Ihrer Marke erhalten
  • Was andere gut finden, kann nicht schlecht sein: Wie Sie mit Ihren zufriedenen Kundenstimmen, magnetisch neue Kunden anziehen

Die Macht der Kundenstimmen – Ihr guter Ruf zählt!

  • Wie Sie Kundenstimmen zum wirkungsvollsten Werbeinstrument Ihres Unternehmens machen
  • Wie Sie mit Kundenbewertungen richtig umgehen, sodass auch negative Bewertungen zum Imagegewinn beitragen
  • Wie zufriedene und unzufriedene Kunden zu Fans und Markenbotschaftern werden
  • Gründungsjahr: 2011
  • Mitarbeiterzahl: 28
  • Branche: Marketing
  • Tätigkeitsbereich: weltweit
  • USP: All in one – Bewertungsmarketing

Konica Minolta, Rossmann, Kone, Continental, KKH, Allianz, Nord/LB, Wilkhahn, EKD, VAV, Swiss Life, AEG, TUIfly, Euler Hermes, Stiebel Eltron, Deutsche Bank, Postbank, VPV, Sixt, Expert 

Kategorie
Medien, PR & Marketing
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Trust - Marketing, Kundenfeedbacks, Kundenbewertungen, Kaufimpulse, Umsätze, Empfehlungsmarketing, Bewertungen, Monitoring, Kundenstimmen, Proven Expert