Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Remo Fyda

„Die beste Werbung der Welt, die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden!“

Remo Fyda ist Unternehmer aus Leidenschaft und ein Experte, wenn es um Trust- und Bewertungsmarketing geht. Der studierte Medieninformatiker und Kommunikationsexperte betreut seit fast 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. In dieser Zeit stellte sich immer wieder die gleiche Frage: Wie können Unternehmen das Vertrauen potenzieller Kunden entlang der digitalen Customer Journey gewinnen und steigern? Als Vorstand und Co- Founder von ProvenExpert, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation, hat er darauf die passende Antwort. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Mission: Bereits vorhandenes Potenzial sichtbar machen und werbewirksam nutzen. Nah an der Praxis ist Remo Fyda ein gern gesehener Gast zahlreicher Podiumsdiskussionen und Speaker-Slots. In seinen Vorträgen rund um Kundenbewertungen und Vertrauen räumt er mit Mythen auf und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Trust-Marketing – Vor dem Kauf ist nach dem Kauf

  • Wie Sie mit System Kundenfeedbacks und Vertrauen gewinnen
  • Wie Sie Kundenbewertungen, Siegel und Google-Sterne richtig einsetzen und als Marketing-Instrument nutzen
  • Wie Kundenstimmen zum entscheidenden Kaufimpuls werden und Ihre Umsätze messbar steigern

Empfehlungsmarketing – Kunden überzeugen Kunden

  • Was Sie über die 4 Mythen des Bewertungsmarketings wissen sollten
  • Wie Sie mit systematischem Bewertungs-Monitoring ein gesamtheitliches Stimmungsbild Ihrer Marke erhalten
  • Was andere gut finden, kann nicht schlecht sein: Wie Sie mit Ihren zufriedenen Kundenstimmen, magnetisch neue Kunden anziehen

Die Macht der Kundenstimmen – Ihr guter Ruf zählt!

  • Wie Sie Kundenstimmen zum wirkungsvollsten Werbeinstrument Ihres Unternehmens machen
  • Wie Sie mit Kundenbewertungen richtig umgehen, sodass auch negative Bewertungen zum Imagegewinn beitragen
  • Wie zufriedene und unzufriedene Kunden zu Fans und Markenbotschaftern werden
  • Gründungsjahr: 2011
  • Mitarbeiterzahl: 28
  • Branche: Marketing
  • Tätigkeitsbereich: weltweit
  • USP: All in one – Bewertungsmarketing

Konica Minolta, Rossmann, Kone, Continental, KKH, Allianz, Nord/LB, Wilkhahn, EKD, VAV, Swiss Life, AEG, TUIfly, Euler Hermes, Stiebel Eltron, Deutsche Bank, Postbank, VPV, Sixt, Expert 

Kategorie
Medien, PR & Marketing
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Trust - Marketing, Kundenfeedbacks, Kundenbewertungen, Kaufimpulse, Umsätze, Empfehlungsmarketing, Bewertungen, Monitoring, Kundenstimmen, Proven Expert