Remo-Fyda-Empfehlungsmarketing
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Remo Fyda

„Die beste Werbung der Welt, die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden!“

Remo Fyda ist Unternehmer aus Leidenschaft und ein Experte, wenn es um Trust- und Bewertungsmarketing geht. Der studierte Medieninformatiker und Kommunikationsexperte betreut seit fast 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. In dieser Zeit stellte sich immer wieder die gleiche Frage: Wie können Unternehmen das Vertrauen potenzieller Kunden entlang der digitalen Customer Journey gewinnen und steigern? Als Vorstand und Co- Founder von ProvenExpert, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation, hat er darauf die passende Antwort. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Mission: Bereits vorhandenes Potenzial sichtbar machen und werbewirksam nutzen. Nah an der Praxis ist Remo Fyda ein gern gesehener Gast zahlreicher Podiumsdiskussionen und Speaker-Slots. In seinen Vorträgen rund um Kundenbewertungen und Vertrauen räumt er mit Mythen auf und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Trust-Marketing – Vor dem Kauf ist nach dem Kauf

  • Wie Sie mit System Kundenfeedbacks und Vertrauen gewinnen
  • Wie Sie Kundenbewertungen, Siegel und Google-Sterne richtig einsetzen und als Marketing-Instrument nutzen
  • Wie Kundenstimmen zum entscheidenden Kaufimpuls werden und Ihre Umsätze messbar steigern

Empfehlungsmarketing – Kunden überzeugen Kunden

  • Was Sie über die 4 Mythen des Bewertungsmarketings wissen sollten
  • Wie Sie mit systematischem Bewertungs-Monitoring ein gesamtheitliches Stimmungsbild Ihrer Marke erhalten
  • Was andere gut finden, kann nicht schlecht sein: Wie Sie mit Ihren zufriedenen Kundenstimmen, magnetisch neue Kunden anziehen

Die Macht der Kundenstimmen – Ihr guter Ruf zählt!

  • Wie Sie Kundenstimmen zum wirkungsvollsten Werbeinstrument Ihres Unternehmens machen
  • Wie Sie mit Kundenbewertungen richtig umgehen, sodass auch negative Bewertungen zum Imagegewinn beitragen
  • Wie zufriedene und unzufriedene Kunden zu Fans und Markenbotschaftern werden
  • Gründungsjahr: 2011
  • Mitarbeiterzahl: 43
  • Branche: Marketing
  • Tätigkeitsbereich: weltweit
  • USP: All in one – Bewertungsmarketing

Konica Minolta, Rossmann, Kone, Continental, KKH, Allianz, Nord/LB, Wilkhahn, EKD, VAV, Swiss Life, AEG, TUIfly, Euler Hermes, Stiebel Eltron, Deutsche Bank, Postbank, VPV, Sixt, Expert 

Interviews:
SEO-Portal, Wirtschaft-Regional, Business-Echo, Onlinemarktplatz, Onpulson, kfz-betrieb, finanzwelt.de, fvw, Cash.ONLINE u. v. m.

Kunden-Feedback zu Proven Expert:

„Die Bewertungsplattform von ProvenExpert ist transparent und übersichtlich und die Bekanntheit der Unternehmen ist durch die Bewertungen enorm gestiegen“
Harald Lais, Geschäftsführer, BNI Deutschland Österreich

„Wir können alle Standorte, Seminare, Trainings & Veranstaltungen auf einem Profil abbilden. Durch themenspezifische Bewertungen können wir standortübergreifend Qualität messen.“
Olivier Martin-Weinharra, Manager IT, Beitraining 

„Wo ich vorher 10 Feedbacks angefordert habe, habe ich nachher vielleicht drei bekommen. Und jetzt fordere ich 10 ein und kriege eher acht bis neun.“ Felix Thönnessen Startup Coach und Keynote-Speaker

„Mir ist es viel wichtiger, 3 FACH ANDERS über ProvenExpert zu einer Premiummarke entwickeln zu können.“ Jörg Weitz, Gründer, 3FACH ANDERS Coaching Systems

„ProvenExperts Vielfältigkeit hat uns völlig überzeugt. Mit unseren Bewertungen hat sich unsere Reichweite merklich vergrößert - auch überregional.“ Frank Motejat, Geschäftsführer, Thormann-Gruppe

„ProvenExpert hat uns überzeugt, weil alle Bewertungen endlich an einem Ort für unsere Kunden zu finden sind!“ Larissa Jabali, Managerin, Century 21

„Mit den Kundenbewertungen differenzieren sich unsere Vorsorgeberater deutlich vom Wettbewerb. Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessert sich wesentlich.“ Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand, VPV Versicherungen

Zum Beitrag von SEO-Portal hier.

Zum Beitrag "Erfolgreiches Arbeiten mit Kundenbewertungen" hier.

Zum Beitrag von Onpulson hier.

Zum Beitrag "Tipps für erfolgreiches Arbeiten mit Kundenbewertungen" hier.

NEUER BLOGBEITRAG "5 Arten von Kundenfeedback – So reagieren Unternehmen richtig auf Lob, Kritik und Fakes" hier

Kategorie
Medien, PR & Marketing
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

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