Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Reiner Kreutzmann

„Komplexität verstehen und richtig managen“

Reiner Kreutzmann, geboren in Hamburg-Rahlstedt, Unternehmer aus Leidenschaft, ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Systematisch baute er sein Unternehmen, die Schönherr GmbH, Seevetal, zu einem namhaften Spezialisten für Produkte für professionelles Präsentieren, Organisieren und Verkaufsförderung auf. Seine Begeisterung gilt dem professionellen Management sowie dem Management von Komplexität. Im Laufe der Jahre erwarb er sich ein großes Know-How im Bereich Führung, Marketing und Sales in der Versandhandelsbranche. Dieses Wissen dokumentierte er in einer großen Wissens-Datenbank. Der Management- und Marketing-Experte vermittelt seinen Kunden Inspiration, Professionalität sowie Kompetenz zum Thema Kunden-Orientierung. Heute hat die Schönherr GmbH 30 Mitarbeiter und betreut 85.000 Kunden aus ganz Deutschland. Reiner Kreutzmann ist ein Vollblut-Unternehmer, der es versteht, die Teilnehmer bei Foren und Kongressen mit seinem gelebten Erfolgswissen und praxisnahen Impulsen zu begeistern.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von der Qualität des Managements und von einer soliden und richtigen Strategie ab! Erfahren Sie das wertvolle Wissen von einem Mann, der aus der Praxis kommt und seinen Erfolg vorlebt. Reiner Kreutzmann vermittelt Ihnen kurzweilig und gut verständlich seine universellen Prinzipien und Erfolgsregeln:

Das Richtige richtig tun

  • Wie Sie durch zielgerichtete Strategien und Methoden 90 % mehr Leistung bei Führungskräften erreichen
  • Wie Sie durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse und nachhaltige Wissensvermittlung, die Qualität aller Mitarbeiter sichern und zukunftsfähig bleiben

Der Weg zur lernenden Organisation

  • Wie Sie Wettbewerbsvorteile durch Bestleistung erzielen
  • Wie Sie Ihre Qualität ständig verbessern und Ihren Gewinn steigern
  • Wie Sie Veränderungen effektiv managen
  • Wie Sie Ihre Kundenbeziehung auf- und ausbauen

Der Weg zum Service-Champion

  • Wie Sie die richtigen Mitarbeiter finden und binden
  • Wie Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter erkennen und entwickeln
  • Wie Sie ein fruchtbares Arbeitsklima für Spitzenleistungen schaffen

Management von Komplexität ist die Kunst, in Engpässen, System, Regeln und Prinzipien, sowie Fern- und Nebenwirkungen zu Denken und zu Handeln.

Zum 4. mal in Folge wurde er zum Service Champion gewählt - diese Erfolgsgeheimnisse gibt er seinen Zuhörern auf einzigartige Weise weiter.

„Es freut mich, dass ich Herrn Kreutzmann gewinnen konnte, seinen langjährig erworbenen Erfahrungsschatz an unsere Kunden weiterzugeben. Da ich ihn seit vielen Jahren kenne, weiß ich sein hochkarätiges Experten-Wissen zu schätzen. Herr Kreutzmann hat im Laufe seines Unternehmertums eine Vielzahl von Seminaren und Kongressen besucht. Sein Wissen und seine Erfahrung haben mich immer wieder inspiriert und motiviert – er ist eine unerschöpfliche Quelle wichtiger Impulse.“
Gerd Kulhavy, Vorsitzender der Geschäftsführung, Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

„Wie kaum ein anderer deckt Reiner Kreutzmann die Schwachstellen in Strategien und Organisationen auf und stellt die Fragen, die zum Schärfen der eigenen Gedanken und zur Umsetzung der eigenen Konzepte führen. Einen besseren Sparringpartner kann ich mir nicht vorstellen. Ein Tag mit Reiner Kreutzmann zieht viel konkrete Arbeit nach sich – und bringt einen um Monate weiter!“ Martin Liebmann, geschäftsführender Gesellschafter der LOGOS Kommunikations GmbH, Reinfeld

„Reiner Kreutzmann war als Spezialist für Präsentationen ein idealer Experte für den Aufbau einer verkaufsaktiven Präsentationsmappe für mein Beratungsunternehmen. Unklarheiten in Aussage und Aufbau wurden schnell und professionell in gehirngerechte Kommunikation umgewandelt. Dabei gab er eine gezielte Beratung zum Aufbau und leistete Hilfe zur Selbsthilfe beim Inhalt. Heute wird meine Präsentation trotz komplexen Inhalts von den Lesern wegen ihrer klaren Aussagen sehr geschätzt!“ Norbert Sehner, Sehner-Unternehmensberatung, Reinbek

Kategorie
Dienstleistung, Handel & Handwerk
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Reiner Kreutzmann, Kreutzmann, Zukunft, Organisation, Kundenbeziehung, Veränderung managen, permanente Verbesserung, Strategie