Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen

Manuel Marburger

„Brich die Regeln, wenn Du es kannst!“

Erfolg pur: Regelbrecher Manuel Marburger ist verrückt und erfrischend, mutig und inspirierend. In der Speaker-Szene ist der 44-Jährige noch ein Newcomer. Umso mehr fasziniert der Tabu-Brecher jedes Publikum mit seiner Begeisterung, Leidenschaft und Bühnenpräsenz. Jede Zelle seines Körpers scheint zu kommunizieren. Damit lebt der gelernte Lokführer vor, was er postuliert: "Komm zum Punkt. Bündele Deine Kraft. Fokussiere Dich." Diese Apelle belegt er mit Beispielen aus seiner Biografie und seinem Berateralltag: Mit 25 Jahren gründet er seine erste Firma, gewinnt 2006 den hessischen Gründerpreis mit der Geschäftsidee des industriellen Höhenkletterns. Er verkauft 2013 seine größte Firma, mit der er mehr als 30 Mal in den TV-Medien war, mit einem Millionengewinn. 2016 startet der Macher mit dem Slogan „it’s time to muve“ neu durch, schreibt ein Buch über seine Erfolgsgeschichte als Muver, gründet seine Unternehmensberatung muve mit aktuell 15 Mitarbeitern und rockt als Speaker mit Entertainer-Qualitäten zunehmend die Bühnen und Redner-Foren.

Wie führe ich mein Unternehmen zum Erfolg:

  • Plötzlich Kult: Wie erreiche ich Kultstatus und wem nutzt das?
  • Geheimnisse der Mitarbeiterfindung und Mitarbeiterbindung.
  • Die Essenz für den unternehmerischen Erfolg.

Wie finde ich persönlich meine Erfolgsspur?

  • Geheimnisse des Erfolges oder wie Sieger denken.

Spann deine Flügel 

  • Von Angst zu Achtung: Wieso ängstlich sein lähmt und uns Respekt dient. Mit der muve-Methode oben bleiben.

Die richtige Richtung

  • Wieso wir unser Leben nicht verlängern oder verbreitern können. Es aber vertiefen! 

Auszeichnungen: 

  • Ausgezeichnet mit dem hessischen Gründerpreis 2006
  • Industrie Outdoor Award für die innovativste Produktentwicklung

Häufig braucht es den „Tritt in den Hintern"
Unternehmensberater Marburger gibt sein Gründerwissen weiter. Eine hohe Auffassungsgabe und eine große Portion Neugierde erweisen sich als vorteilhaft, wenn man auf Manuel Marburger trifft.
Kinzigtaler Nachrichten

"Renditekiller im Mittelstand"
Zu hohes Skonto, ungepflegte Daten oder fehlende Vertretungsregeln – viele Betriebe leiden unter alten Arbeitsabläufen. Wer nicht aufräumt, killt Rentabilität. „Prüfen Sie Ihre Strukturen!“, sagt Mittelstandsberater Manuel Marburger.
Wirtschaftswoche 

"Über die Angst des Chefs vor dem Loslassen"
Erfolgsgründer, Unternehmer und Berater Manuel Marburger gibt Einblicke in die Chefetagen: Wie sich Vertrauen auszahlt. Wie Chefs statt Druck Sog erzeugen und damit die Motivation zurückbringen.
Automobilwoche

Weitere Pressestimmen:

"...der Mann schreckt vor keinem Abgrund zurück." Kabel 1

"...Marburger hat sich die Freude am außergewöhnlichen bewahrt." FAZ

"...der Gefahrensucher." ZDF

"...Marburger ist erfrischend anders." Bernhard Hoecker

"...schwindelfrei und nervenstark." Pro7 Galileo

Aufschlagen und Einschlagen: Der Tatgeber für den Muve nach oben
Aufschlagen und Einschlagen: Der Tatgeber für den Muve nach oben

KLECKS-VERLAG

» Produkt auf Amazon

Aufschlagen und Einschlagen: Der Tatgeber für den Muve nach oben
Aufschlagen und Einschlagen: Der Tatgeber für den Muve nach oben

KLECKS-VERLAG

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Industrie, Wirtschaft & Finanzen
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos