Klaus Schirmer,Beratung,Gesundheit,Apotheke,Kundenorientierung,
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Dr. Klaus Schirmer

„Wer zuhört, führt – finden Sie die Frage hinter der Frage!“

Dr. Klaus Schirmer studierte Pharmazie, Psychologie und Pädagogik. Er ist Unternehmer, Autor und Speaker aus Leidenschaft sowie Mitbegründer von team santé, einem österreichweiten Apotheken-Franchisesystem, sowie einem Blisterzentrum. In seiner langjährigen Tätigkeit als Apotheker erwarb er ein umfangreiches Expertenwissen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern. 2017 wurde sein Unternehmen vor namhaften Weltkonzernen zum besten Arbeitgeber, Österreichs gewählt. Als zertifizierter Qualitätsmanager im Gesundheitswesen und Auditor für Unternehmensqualität vermittelt er heute sein Wissen in Seminaren und Vorträgen. Er ist DER Praktiker unter den Speakern und begeistert seine Zuhörer, indem er hochkomplexe Themen mitreißend, kompetent und humorvoll in einer bildhaften Sprache präsentiert.

Führen und Kommunizieren nach dem Prinzip der Freundschaft

  • Wer zuhört, führt – herausfinden, wo der Schuh wirklich drückt
  • Wie Sie mit der richtigen Kommunikation eine gute Gesprächsbasis für bestmögliche Erfolge aufbauen
  • Wie es Ihnen gelingt, mit bildhafter Sprache Ihrem Gesprächspartner Erfolgserlebnisse zu schenken
  • Wie Sie „Schirmer´s Ratweg©” einsetzen‚ um in kurzer Zeit Zufriedenheit und Akzeptanz zu erzielen

Das H.U.S.K.Y-Prinzip:

  • Wie Sie Ihre persönliche Vision in Ziele verpacken und die geeigneten Mitstreiter dafür begeistern
  • Wie Strukturen und Regeln Ihnen helfen, Energie zu sparen und Kapazitäten freizulegen
  • Wie Sie eine YEAH-Kultur schaffen und gemeinsam Unternehmenserfolge feiern

Qualität managen. Alltag aufwerten. Lebenszeit nutzen.

  • Wie Sie mit persönlichem Qualitätsmanagement Ihren Berufsalltag wirkungsvoll aufwerten
  • Wie Sie Ihre täglichen „Glücksportionen“ wahrnehmen und erleben
  • Wo Sie Ihre täglichen Energiestationen im Berufs- und Privatalltag finden und auftanken können
  • Warum Kommunikation einer Ihrer größten Energielieferanten ist

    Teilnehmerstimmen:

    „Großes Kompliment: aus der Praxis in die Praxis! Schlüssig, verständlich, kompetent, humorvoll, sehr motivierend!“ Peter Halvax, Business-Trainer, Wien

    „Herr Dr. Schirmer gehört für mich zu den Besten seines Faches. Seine Vorträge sind lebendig, kurzweilig und doch nachhaltig, sehr inspirierend und substanziell“ Dr. Andreas Janka, Vorstand PHAGO

    • Österr. Apothekerkammer, Mag. pharm. Iris Kubik
    • Swietelsky Kärnten, Prok. Bmst. DI Andreas Geiger
    • Genericon GmbH, Dr. Katharina Jonach
    • Herba Chemosan AG, Dr. Andreas Janka
    • Adler Apotheke, Graz, Prof. Mag. pharm. Bernd Milenkovics
    • Widmer Austria GmbH, GF Philip Wied
    • Schwabe-Ley & Partner, Wien, Prok. Georg Ehrhart
    • Universität Innsbruck, Inst. f. Pharmakodynamik u Toxikologie, Univ.-Prof. Dr. Jörg Striessnig
    • Bayer Healthcare GmbH, Wien, Mag. Susanne Eibegger, Sales Manager
    • Stadtmarketing Villach GmbH, GF Gerhard Angerer
    • Quality austria, Wien, Dr. Günther Schreiber, GF Konrad Scheiber

     

    „Besonders gefallen hat mir die positive Energie während des Seminars, die Lebensfreude des Coaches und das Konzept“ V. Dellacher, Innsbruck, Teilnehmerin

    „Ich möchte mich nochmal für diese beiden ausgezeichneten Veranstaltungen im Rahmen der ‚Patientenorientierten Pharmazie’ bedanken!“ F. Kollreider, Student, Innsbruck

    „Nochmals Gratulation zu der tollen emotionalen Rede gestern und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.“ Oliver Hochkofler, Zuhörer, Graz




    Kategorie
    Dienstleistung, Handel & Handwerk
    Honorare

    Impulsvortrag: Honorargruppe F

    Tagessatz: Honorargruppe F

    Vortragssprachen
    Englisch Englisch
    Deutsch Deutsch
    Videos

    Zusammenfassung der Seite:

    Klaus Schirmer,Beratung,Gesundheit,Apotheke,Kundenorientierung,