Hermann Wala, WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Hermann H. Wala

„Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden-Herzen“

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen wie Gore-Tex, BayWa AG, ProSieben, Sat. 1 und Gruner & Jahr. Seinen Erfahrungsschatz erwarb er sich in leitenden Funktionen im Marketing führender Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather. Hermann H. Wala ist Marken-Positionierungs-Stratege und der Mann aus der Praxis für die Praxis. Heute gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter und ist ein begehrter Keynote Speaker an Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen. Mehr als zwei Jahrzehnte Marken- und Marketingerfahrung fließen in seine Vorträge ein und sind ein wahres Füllhorn an Inspiration und Impulsen. Das Thema WIR-MARKE liegt ihm besonders am Herzen, das er leidenschaftlich, bildhaft und praxisorientiert präsentiert. Seine Vorträge sind ein absolutes Highlight und begeistern regelmäßig die Teilnehmer.

WIR-MARKEN – Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

  •  Die 7 Tools zur Schaffung einer WIR-MARKE und wie Sie Ihr Unternehmen nachhaltig verändern
  • Was die Strahlkraft starker Marken von morgen ausmacht
  • Wie Sie Ihrer Marke ein Gesicht geben und zur Chefsache machen

Meine Marke – Wie Sie Kunden-Herzen berühren, gewinnen und bewegen

  •  Wie Sie mit Ihrer Marke alle Sinne ansprechen, Emotionen erzeugen und Menschen gewinnen
  • Wie Sie Ihre Werte glaubwürdig verkörpern und zur authentischen Marke werden
  • Wie Ihre Kunden zu Fans werden und somit zu Botschaftern Ihrer Marke

Herzens-Marke – Wie Sie Ihre Marke zum Erlebnis machen

  •  Wie Sie eine Erlebnisstory für Ihre Marke kreieren, zelebrieren und emotional verankern
  • Wie Sie Ihre Marke mit Werten bereichern und erlebbar machen
  • Wie Sie die Träume und Wünsche Ihrer Kunden verstehen, erfüllen und zur Herzens-Marke werden

„Wer sich weiterbildet, ist besser vorbereitet für die Zukunft. Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg. Seine Dynamik und Energie haben uns fasziniert.“ Patrick Molck-Ude, Executive Vice President, T-Mobile International AG & Co. KG

„Ein Muss für alle Führungskräfte.“ Christian Götsch, Gründer und Geschäftsführer, Experteer GmbH

„Sein Vortrag war ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Zufriedene Teilnehmer sind sein Markenzeichen.“ Tobias Mai, Geschäftsführer Vertrieb, Hubert Burda Media

„Hermann Wala ist ein exzellenter Redner und Entertainer und vermittelt in seinem mitreißenden Vortrag praxisnahes Know-How.“ Stephan Paetow, stellv. Chefredakteur, Focus Magazin

„In dem praxisnahen Vortrag des Positionierungsexperten Hermann Wala wird auf eindrucksvolle und unterhaltsame Art das theoretische Wissen in die Praxis umgesetzt.“ Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora, Fachhochschule für angewandtes Management

Hermann Wala ist aktiver Marken-Positionierungs-Stratege bei Focus Online, der Marke41 und auf Unternehmer.de. Seinem Best- und Longseller „Meine Marke“ und seinem zweiten Buch „Schöne Meine Welt" - wie die GenYZ die Arbeitswelten und Markenwelten verändern wird – Ist sein drittes Buch „ICH ENDLICH Einzigartig“ – Authentisch. Persönlich. Echt - Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, gefolgt.

Schöne Meine Welt
Schöne Meine Welt

epubli

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Medien, PR & Marketing
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe E

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos