Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Hans Fink

„Herausforderung Digitaler Wandel – Chancen erkennen und nutzen.“

Hans Fink, MBA, studierte internationales Management sowie Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Er startete seinen Karriereweg als Volontär beim deutschen Fernsehdienst. Weitere Stationen waren bei ProSiebenSat.1 in der Position als Group Marketing Director, Geschäftsführer bei der ProSiebenSat.1 Licensing, ProSiebenSat.1 Welt, Starwatch Entertainment, Seven Score, Art Merchandising AG und zuletzt als Geschäftsführer von Seven Ventures, einer Mediabeteiligungsgesellschaft, mit dem Fokus auf Investitionen in Start-Up Unternehmen.Danach gründete Fink erfolgreich sein eigenes Unternehmen, die HF Group Beteiligungsgesellschaft, bevor er zum Burda Konzern wechselte, in der Funktion als Geschäftsführer von Burda Studios, der digital Unit des Vorstandsbereichs, Medienmarken national (Focus TV, Bunte.de). In seinen Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einem Feuerwerk an digitalen Inspirationen und Praxisbeispielen. Er lädt die Zuschauer zu einer Reise in die digitale Welt ein und versteht es, Lust auf digitalen Wandel zu machen.

Digitaler Wandel- Wie heute Wertschöpfung funktionieren muss!

  • Wie Sie Ihr Unternehmen auf den Prüfstand stellen und den Status Quo Ihres Digitalisierungsgrades analysieren
  • Wie Sie den Markt mit System scannen, sich inspirieren lassen und wertvolle Impulse für Ihr Unternehmen erhalten
  • Wie Sie ein fruchtbares Klima für Kreativität schaffen und eine nachhaltige Innovationskultur verankern
  • Wie Sie Ihren Digitalen Prototypen entwickeln, testen und erfolgreich machen

„Goldgrube Marke“ – Wie Sie mit Vertrauensmarketing alles aus Ihrer Marke rausholen!

  • Wie Sie Ihre Marke auf Stärken analysieren, die Identifikation verstärken und passende Produkte sowie Dienstleistungen kreieren 
  • Wie Sie die richtige „go to market“-Strategie entwickeln und umsetzen 
  • Wie Sie mit Ihrer Marke und Lizenzen Ihre Wertschöpfung skalieren und Ihr Wachstum exponentiell steigern 

Branded Content – emotional Kommunizieren, Inspirieren Identifizieren

  • Wie Sie mit Ihrer Marke perfekt digital kommunizieren und emotionalisieren 
  • Wie Sie mit Ihrem Content Mehrwert schaffen und direkt mit Ihrem Kunden kommunizieren
  • Wie Sie mit digitalem Publishing, sofort den Erfolg messen, kontinuierlich den Wirkungsgrad steigern und Ihren Marketingetat effizienter einsetzen
Kategorie
Medien, PR & Marketing
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe E

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Marketing, Innovation, Kommunikation, Verkauf, Digitalisierung, Vertrauensmarketing, Branding, Kreativität, Innovationskultur, digitale Wertschöpfung,  Mediendartsellung