Gregor-Jasch-crative-marketing
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Gregor Jasch

„Lassen Sie den Einfall über den Zufall bestimmen und nicht umgekehrt!“

Gregor Jasch ist Top Speaker und Amazon eBook-Bestsellerautor (Kategorien Marketing & Verkauf, Business & Karriere sowie Fachbücher für Wirtschaft). Er begeistert mit Inspiration, Methodik und vielen Tipps und Tricks aus der Praxis. Als Experte für Intuition, Kreativität und Inszenierung im Business spricht er über Intuition als Erfolgsfaktor, schreibt Bestseller über höchst kreative und effektive Kreativitätsmethoden für Marketing & Kommunikation und widmet sich im Tourismus der neuen „Experience Culture”– wie einzigartig inszenierte Kundenerlebnisse zu Marktbotschaften werden.Gregor Jasch wird gebucht für frische Perspektiven und klare Positionen im Kontext folgender Themen: Digitalisierung, Change & Zukunft, Erfolg, HR & Leadership – „We are the new me!”, Kultur & Unternehmenskultur, Positionierung & Storydevelopment, Marke, Marketing & Kommunikation und Tourismus & Destinationsentwicklung. Auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene ist Gregor Jasch Sparringspartner oder als Unternehmer aktiv in Europa, Asien, Australien und den USA. Zu seinen ersten Kunden zählte Apple, viele internationale Industrieführer folgten (Harman/AKG, Eaton Industries, Hoerbiger Ventiltechnik, Kuehne & Nagel, Plasser & Theurer…). Seine Inszenierungen und Produktionen im internationalen Corporate-Film-Business wurden vielfach international ausgezeichnet und er gehört zu den Top Experten seiner Branche.

Intuition als Erfolgsfaktor - wie Sie mit Emotion und Verstand besser entscheiden

  • Die innere Stimme und Haltung macht Stimmung
  • Wie Sie Ihrer inneren Stimme mehr Aufmerksamkeit und Gehör schenken
  • Wie Sie mit Intuition früher Chancen und Bedrohungen erkennen können
  • Warum unser sechster Sinn zum entscheidenden Erfolgs- und Überlebensfaktor für uns alle wird

Die Creative-Effectiveness-Methode – How to catch the BIG Idea?

  • Wie Sie mit Creative Effectiveness Ihr volles Kreativitätspotenzial entfalten
  • Wie mit System der Einfall über den Zufall gewinnt
  • Wie Sie inhouse großartige Kommunikationsideen entwickeln und mit externen Agenturen besser zusammenarbeiten
  • Wie Sie anhand der Creative-Effectiveness-Merkmale die Wirkungskraft Ihrer Ideen bewerten und Entscheidungen fällen

Mit Experience Design und StoryBranding einzigartige Gästeerlebnisse inszenieren

  • Was ist „Experience Economy” und betrifft das auch Ihr Business?
  • Wie Sie mit einer authentischen Geschichte unverwechselbare Gästeerlebnisse entwickeln
  • Wie Sie Ihre Rohdiamanten finden und daraus ein individuelles Drehbuch entwickeln welches zur Markenstory wird
  • Wie Sie Ihre Markenstory immer wieder aufs Neue befeuern und Ihre Kunden mit höchst emotionalen Gästeerlebnissen zu begeisterten Markenbotschaftern werden
  • 2015 - aktuell: Geschäftsführender Gesellschafter PlanB Film- und Media GmbH
  • 2013 - 2015: Vice-President Europe, Marketing Agency Association Worldwide, Europe
  • 1999 - 2014: Geschäftsführender Gesellschafter planB Werbeagentur, Wien
  • 1998: Geschäftsführer Scholz+Friends Wien, Wien/Hamburg
  • 1995 - 1997: Vorstand „Die Werbe AG“, Wien
  • 1990 - 1994: Geschäftsführender Gesellschafter „Jasch & Partner“, Wien
  • 1990 - 1991: Repräsentanz New Music Seminars, Wien/New York
  • 1989 - 1990: Inhaber, ART-PR Agentur für Öffentlichkeitsarbeit, Wien
  • 1984 - 1990: Vorstand, Art Institut Vienna, Wien

„Gregor Jasch ist so charismatisch, so schlau, so herzenswarm, dass es eine Freude ist - vor, auf und hinter der Bühne!”
Guido Augustin - Guidos Wochenpost

„Danke für den gewaltigen Vortrag gestern; es war für mich eine sehr inspirierende und aufschlussreiche Story. Einfach perfekt!”
Ingo Stefan, Geschäftskunde

„Ein Spitzenreferent. Sehr inspirierend und unterhaltsam!”
Marc Lucas Weber, Geschäftskunde

„Großartiger Redner! Man hört ihm einfach gerne zu! Vielen Dank für diese wichtigen Impulse!”
Winfried Schröter – dyn-a-mind, Geschäftskunde

„Ein Vortrag voller spannender Impulse.”
Brigitta Gumpricht, Geschäftskunde

„Öffnet neue Perspektiven zur spontanen, ganzheitlichen Wahrnehmung von Emotion und Verstand.” Daniel Oster, Geschäftskunde

„Der Vortrag und die persönlichen Gespräche mit Herrn Jasch waren sehr empathisch. Dankeschön!" 
Heinrich Delvos, Geschäftskunde

Das Creative Effectiveness Kochbuch: Wie man frische Ideen für Marketing und Kommunikationskampagnen methodisch entwickelt und serviert
Das Creative Effectiveness Kochbuch: Wie man frische Ideen für Marketing und Kommunikationskampagnen methodisch entwickelt und serviert

» Produkt auf Amazon

93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern: Wertvolle Anregungen für Business und Privatleben von 93 Vor- und Querdenkern
93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern: Wertvolle Anregungen für Business und Privatleben von 93 Vor- und Querdenkern

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Medien, PR & Marketing
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe E

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos