Klaus Kobjoll ist vieles: gefragter Redner - in Deutschland und im europäischen Ausland, Buchautor, Querdenker - aber eines ist er ganz besonders: Unternehmer aus Leidenschaft.
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Klaus Kobjoll

„Unser Erfolgsfaktor N° 1 ist heute der ‚spirit‘ des Unternehmens!“

Klaus Kobjoll ist vieles: Gefragter Redner - in Deutschland und im europäischen Ausland, Buchautor, Querdenker - aber eines ist er ganz besonders: Unternehmer aus Leidenschaft. Bereits mit 22 Jahren machte er sich selbstständig. Für ihn sind Unternehmen Abenteuerspielplätze für Erwachsene. Seine aktuellen Spielplätze sind das Nürnberger Tagungshotel Schindlerhof (Kobjoll ist Gründer und Inhaber seit 1984) und seine "Rednerfirma" Glow & Tingle. Der Schindlerhof (10 Tagungsräume, 93 Hotelzimmer, Restaurant und Bankett mit rund 70 Mitarbeitern) sieht sich als Talentschmiede und Pilgerstätte für Herzlichkeit. Die Grundlage bildet das ganzheitliche Qualitätsmanagement der EFQM, welches auf alle Branchen anwendbar ist. Die höchste europäische Auszeichnung für diese gelebte Qualität ist der „European Excellence Award“. Kobjolls größte Stärke: Er tut, was er sagt - und er vermittelt seine langjährigen Erfahrungen mit Begeisterung und einer Energie, die spürbar ist. Lassen Sie sich anstecken und aufladen mit 100% Unternehmerpower!

Der Kraftstoff für die Pole-Position

Wa(h)re Herzlichkeit

Schaffung eines Treibhausklimas für wirtschaftliche Spitzenleistung

Führen mit Herz – Steuern mit Verstand:

  • So erreichen Sie die freiwillige Mitarbeit Ihres Teams

Motivaction!

  • Nur engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen durch hohe Service-Qualität begeisterte Mitarbeiter

Be different or die!

  • Alleinstellungsmerkmale durch Innovation, Marketing und Servicequalität

My way! Persönliche strategische Planung. So entdecke ich mein Leben: Wie ich es haben kann, wie ich es haben will.

„Die Seminare mit Klaus Kobjoll sind Energydrinks in Worten und Bildern. Seine gute Laune, seine umfassenden Informationen und die Tatsache, dass seine Aussagen auf praktischen Erfahrungen beruhen, machen dieses Seminar zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art.“
Karin Kern, Wella

„Danke für Ihren Vortrag. Es hat wirklich Spaß gemacht, Ihnen zuzuhören. Ich habe Ihre persönliche Überzeugung zu Führung und Erfolg gespürt und das hat mir sehr gefallen. Da ich schon einige Vorträge aus diesem Umfeld gehört habe, kann ich nur sagen: Kompliment, Sie sind die Benchmark!“
Klaus Bongardt, Dresdner Bank AG

„Klaus Kobjoll ist die Begeisterung mit einer Benchmark der Kundenorientierung. Kreativ und praktisch mit frappierenden Ergebnissen. Keine komplizierten Theorien, sondern Anleitungen zum sofortigen TUN!“
DI Otto Kaschnitz, Porsche Austria

European Excellence Award
Gewinner des Ludwig-Erhard-Preises 1998 & 2003, 2010 & 2012
TOP 20 Best Workplaces in Europe 2007, 2008, 2009, 2010
Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame 2009
9 x Bestes Tagungshotel Deutschlands
2011 – Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister – Sonderpreis für Weiterempfehlung B2C und Kommunikation
2013 - Deutschlands bester Arbeitgeber in allen Branchen bis 500 Mitarbeiter

Wa(h)re Herzlichkeit: Kobjoll begeistert
Wa(h)re Herzlichkeit: Kobjoll begeistert

Orell Fuessli

Preis: EUR 29,95

» Produkt auf Amazon

TUNE: Neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung
TUNE: Neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung

Orell Fuessli

Preis: EUR 29,95

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Hotellerie, Gastronomie & Tourismus
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe C

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Klaus Kobjoll Unternehmer Redner Speaker Trainer Experte Service Experte Quederdenker Buchautor Glow & Tingle Tagungshotel Führen Leadership Erfolgsgeheimnis European Quality Award Schindlerhof Wa(h)re Herzlichkeit wahre Herzlichkeit engagierte Mitarbeiter Be different or die Kundenorientierung Service-Qualität european qualitiy politik wirtschaft werte Yes butter Why notter