ist Marketingexperte, Bestsellerautor, Focus Kolumnist, Keynote Speaker und Unternehmer aus Leidenschaft
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Hermann H. Wala

„Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden-Herzen“

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen wie Gore-Tex, BayWa AG, ProSieben, Sat. 1 und Gruner & Jahr. Sein Erfahrungsschatz erwarb er sich in leitenden Funktionen im Marketing führender Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather. Hermann H. Wala ist Marken-Positionierungs-Stratege und der Mann aus der Praxis für die Praxis. Heute gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter und ist ein begehrter Keynote-Speaker an Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen. Mehr als zwei Jahrzehnte Marken- und Marketingerfahrung fließen in seine Vorträge ein und sind ein wahres Füllhorn an Inspiration und Impulsen. Das Thema WIR-MARKE liegt ihm besonders am Herzen, das er leidenschaftlich, bildhaft und praxisorientiert präsentiert. Seine Vorträge sind ein absolutes Highlight und begeistern regelmäßigdie Teilnehmer.

WIR-MARKEN – Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

 

  • Die 7 Tools zur Schaffung einer WIR-MARKE und wie Sie Ihr Unternehmen nachhaltig verändern
  • Was die Strahlkraft starker Marken von morgen ausmacht
  • Wie Sie Ihrer Marke ein Gesicht geben und zur Chefsache machen


Meine Marke – Wie Sie Kunden-Herzen berühren,gewinnen und bewegen

 

  • Wie Sie mit Ihrer Marke alle Sinne ansprechen, Emotionen erzeugen und Menschen gewinnen
  • Wie Sie Ihre Werte glaubwürdig verkörpern und zur authentischen Marke werden
  • Wie Ihre Kunden zu Fans werden und somit zu Botschaftern Ihrer Marke


Herzens-Marke – Wie Sie Ihre Marke zum Erlebnis machen

 

  • Wie Sie eine Erlebnisstory für Ihre Marke kreieren, zelebrieren und emotional verankern
  • Wie Sie Ihre Marke mit Werten bereichern und erlebbar machen
  • Wie Sie die Träume und Wünsche Ihrer Kunden verstehen, erfüllen und zur Herzens-Marke werden

 

 

 

„Wer sich weiterbildet, ist besser vorbereitet für die Zukunft. Die Veranstaltung
war ein Riesenerfolg. Seine Dynamik und Energie haben uns fasziniert.“ Patrick Molck-Ude, Executive Vice President, T-Mobile International AG & Co. KG

„Ein Muss für alle Führungskräfte.“ Christian Götsch, Gründer und Geschäftsführer, Experteer GmbH

„Sein Vortrag war ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Zufriedene Teilnehmer sind sein Markenzeichen.“ Tobias Mai, Geschäftsführer Vertrieb, Hubert Burda Media

„Hermann Wala ist ein exzellenter Redner und Entertainer und vermittelt
in seinem mitreißenden Vortrag praxisnahes Know-How.“ Stephan Paetow, stellv. Chefredakteur Focus Magazin

„In dem praxisnahen Vortrag des Positionierungsexperten Hermann Wala
wird auf eindrucksvolle und unterhaltsame Art das theoretische Wissen in die
Praxis umgesetzt.“ Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora, Fachhochschule für angewandtes Management

Hermann Wala ist aktiver Marken-Positionierungs-Stratege bei Focus Online, der Marke41 und auf Unternehmer.de. Seinem Best- und Longseller „Meine Marke“ folgt nun bald ein weiteres Buch zur GenYZ und wie sie die Arbeitswelten & Markenwelten verändern wird.

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Redline Verlag

Preis: EUR 24,99

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Medien, PR & Marketing
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe E

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Hermann Wala Markenbildung Marketing WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS WIR Marken Marketingexperte Strategien Beratung Focus Unternehmer Ideengeber 2014 Keynote Speaker Vortragsredner Trainer Coach Berater Marketing Spezialist Experte Positionierung Meine Marken Atyoursite Markenführung Markenkommunikation